Was für ein Zettel braucht man wenn man in die Türkei einreisen will mit Perso?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War des öfteren schon in der Türkei und brauchte da nur einen Personalausweis!

Lies Kommentar unten von mir.Der Abschnitt ist so groß wie dein Perso...schau mal nach!

0

Der heisst "Giris-cikis formu" ("Ein- und Ausreiseform") und kommt in verschiedenen Ausgaben vor (je nach Grenzübergangsstelle/Flughafen). Der hat Feldern für Nachname, Vorname, Geschlecht, Staatsangehörigkeit, Geburtsdatum, Einreisestempel und Ausreisestempel.

In der Praxis wird aber meist nur gestempelt und ggf. die Nach- und Vornamefelder ausgefüllt.

 

den zettel bekommste bei der einreise in die türkei von dem beamten wo du dein ausweis vorlegen tust. der zettel sagt bzw. bedeutet, das du für 90 tage ein touristenvisum bekommen hast