Was für ein workout kann ich machen, um einen "trainierteren" zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen Mein Bauch jetzt 1 - (Training, Muskeln, Bauch) Mein Bauch jetzt 2 - (Training, Muskeln, Bauch)

8 Antworten

Bitte schön, ich hab das gemacht und nach diesen 30 Tagen sieht man schon eine deutlich Veränderung. Du musst aber natürlich auch noch nach diesen 30 Tagen trainieren und auch auf deine Ernährung achten

Bestes  - (Training, Muskeln, Bauch)

Hallo lovechocolate!  Optimal ist die Kombination : Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Workouts :  Da gibt es richtig viele gute bei You Tube. Biete Dir ein effektives an, aber Du wirst mit etwas Suchen auch das für Dich optimale finden.

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ich bin Mitglied in einem Fitness-Center und kann mir neben dem allgemeinen Training auch einen Personal-Trainer nehmen, der natürlich extra bezahlt werden muss. Er weiß genau, was ich machen muss, um bestimmte Muskel-Partien wieder aufzubauen.

ich denke das soll auf die Bauchmuskeln eine Anspielung sein oder ? Wenn ja geh ins Fitnessstudio mach ein Probetraining mit einem Trainer das kostet nichts und der sagt dir das , Kannst es aber auch daheim mit Sit-ups , Liegestützen und Kniebeugen versuchen

Der Bauch ist doch schon trainiert

FlyingCarpet 29.08.2015, 11:31

Uhhhh - selten so schlecht ausgeführte Übungen gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?