Was für ein Wirtschaftszweig ist ein Vodafone Shop?

1 Antwort

stelllen die etwas her ? ne . also keine produktion  .

das ist das große feld "Diensleistungen" .

Dienstleistungen? Die machen doch nichts für mich. Die verkaufen mir was. Also eher Einzelhandel. 

0

Von Sim Karte zur Nano Sim stanzen lassen, wie teuer ist es bei Vodafone?

Hallo,

meine Mutter hat eine Vertragsverlängerung bei Vodafone gemacht und daher auch ein neues Smartphone bekommen. Am Telefon sagte sie bereits, dass sie keine neue Sim Karte benötigt. Jetzt kam doch aber die Nano Sim mit ihrer Telefonnummer, die ich ja nicht verwenden kann.

Ich hab eine ganz stink normale Sim Karte, die ich gerne stanzen lassen möchte im Vodafone Shop. Da ich ja nur eine Prepaid Karte habe, fällt das Tauschen mit meiner Karte schon mal aus.

Weiß jemand, wie viel es kostet eine Sim Karte auf eine Nano Sim im Vodafone Shop stanzen zu lassen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

telefonieren nach schottland

hallo also meine freundin ist gerade in schottland und ich habe einen vodafone vertrag jetzt wollte ich wissen ob ich was bezahlen muss ich ihr was schreiben will oder sie anrufen will

...zur Frage

Vodafone Sim lock

Guten Tag,

Ich würde gerne wissen ob Handys/Smartphones die bei Vodafone mit einem normalen Vertrag erworbenen wurden einen die lock haben. Habe ein wenig im Internet recherchiert und da stand nur was von iPhones und callYa Handys. Es handelt sich bei meinem gerät um ein Samsung Galaxy S4. Wurde ganz normal mit einem Vertrag erworben. Also nichts mit prepaid etc.

Vielen dank

...zur Frage

Arglistige Täuschung durch Vodafone -

Folgende Ausgangssitiaution:

September 2012. Iphone 5 kommt raus. Daher hatte ich meine damaligen bereits über 18 Monate alten vertrag bei meinen Vodafone Shop des Vertrauens (schon seit 6 Jahren) außerordentlich gekündigt. Nun denn: wir bekommen immer noch Rechnung vom bereits erwähnten gekündigten Vertrag. ALso hat es heute gereicht und wir haben bei der Hotline angrufen, die sagten uns das denen kein Kündigungsschreiben vorliegt. Sie sagten, der Vertrag liefe weiter... Da hat uns dann mein Vodafone Shop "Vertrauen" arglistig getäuscht..? Ooder versucht hier nur jeder die Schuld von sich zu weisen.. Der angeblich gekündigte Vetrag läuft immer weiter..schon bereits im 3 Stelligen Bereich.. Wir waren bereits mehrfach im SHop, es wurde gesagt; es wird geklärt... etc es wird geklärt bla bla. Was tun..?

mfg appleT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?