Was für ein Windows benutzt du?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

Windows 10 64%
Alles weitere (Server Versionen, 98,95,Me, Dos) 14%
Windows 7 14%
Windows 8.1 7%
Windows XP 0%
Windows Vista 0%
Windows 8 0%

13 Antworten

Windows 10

Habe auch noch einen LAptop mit IWn 7 aber hauütäclich mein PC mit WIn 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 10

Hat sich so ergeben. Mein Rechner hatte mal einen totalen Fehler, wehsalb die gesamte Festplatte gelöscht werden musste, alles runter. Und dann hat der Typ, der sich um meinen Pc gekümmert hat, einfach die neueste Version von Windows installiert, also Windows10^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 8.1

Komme damit nicht immer klar, aber gegen Zwangsupdates kommt man ja leider nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 10

Ich benutze Windows 10. Als das Update angeboten wurde, habe ich es gemacht, da ich das gerne mal ausprobieren wollte. Fand es auch nicht schlecht, daher ist es so geblieben. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 7

Für Destop erste wahl...falls mein sofa lappy mal kaputt gehen sollte und ich mir  nen tablet zulege...  würd ich wohl win 10 nehmen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 10

Ich finde win 10 ist in vielen punkten seinen vorgängern voraus obwohl ich das alte design trotzdem vermissen werde.Deswegen habe ich ein paare VM wo ich alte windows versionen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 10

Win 10 Pro. Aber nur auf der Daddelkiste, sonst käms mir nich ins Haus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 7

Ob es nach 2020 auch wieder Windows sein wird, weiß ich jetzt noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 10

Windows 10 daheim und Windows 7 auf Arbeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo isn da Windows 3.11?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuckthensa
15.08.2016, 14:03

unter alles andere

0

mit Freuden Windows 10 Enterprise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuckthensa
15.08.2016, 14:04

Hatsune Miku benutzt win 10 enterprise xDDDDDDDDDDD

0
Kommentar von Shino202
15.08.2016, 14:06

Das is die Version

1
Windows 10

Ein super Betriebssystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 10

windoof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?