Was für ein Werkzeug ist das (Haben Einbrecher liegen lassen)?

...komplette Frage anzeigen Das Werkzeug  - (Werkzeug, Einbruch, einbrecher)

2 Antworten

Nimm den Anwalt mit zur Polizei, sonst wirst du dort nicht ernst genommen. Der soll die dazu bringen, wenigstens dieses Werkzeug erkennungsdienstlich zu behandeln.

Wenn die Blassbirnen so strunzendämlich waren, darauf auch noch Fingerabdrücke zu hinterlassen, gibt es auf diese Weise wenigstens eine geringe Chance, dass die in einer entsprechenden Datenbank landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zero009
25.08.2016, 14:34

Also nehme ich mal an (falls die Einbrecher es liegen lassen haben) braucht man sich keine Gedanken darüber zu machen, wenn die solche Amateure sind einen Türstopper dafür zu verwenden? 😂 Die versuchen es ja schon seit über einer Woche aber scheinen es nicht gebacken zu kriegen die Jalousien ab zu kriegen(Gott sei dank)

0

Was möchtest Du wissen?