Was für ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Ist ja ein recht großer Betrag. Wie wärs denn mit einer Reise? Oder ihr geht zusammen in eine Oper in einer Stadt die sie gerne hat mit Übernachtung. Oder du machst mit ihr ein wellnesswochenende. Ist mein persönlicher Vorschlag. Ist dann auch schön persönlich wenn ihr gemeinsam was unternehmt. Kommt eben auch darauf an ob sie gerne was unternimmt. Aber wellnesswochenende freut sich glaub ich jede Frau drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealBusiness
14.11.2015, 23:23

Ist ne gute Idee danke ;)

0
Kommentar von carolineeel
14.11.2015, 23:25

gerne :)

1

Was ist deine Mutter denn für einen Typ.. 

- Welche Hobbys hat sie
- Mag deine Mutter Konzerte/Opern Theater oder Musikals 
- Ist sie noch Fit genug für eine Reise
- Wie oft seht ihr euch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealBusiness
14.11.2015, 23:34

Sie ist eigentlich noch recht fit, sie spielt Golf und geht in die Oper gerne, Theater mag sie auch.

0

ich glaube sie würde sich schon freuen wenn du einfach da bist. wenn du willst kannst du ihr ja auch irgendetwas schenken was ihr den alltag erleichtert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?