Was für ein Waveboard?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Finde ich eine super Sache. I liiiiiiebe waveboards. Pass auf das du kein Ripstik erwischt. Die sehen genauso aus, machen aber viel weniger Spaß.

Super Erfahrungen habe ich mit den boards von street surfing. Das ist eine super Qualität. Das einzige was man mal auswechseln muss sind die Rollen. Das ist aber bei all diesen boards so...

Das hier ist super: http://www.amazon.de/Streetsurfing-Waveboard-Hibiscus-86x23x11-117/dp/B003KTM2DQ/ref

Ich kenne einige die sich Monate damit "rumquälen" das zu lernen. Und mich selbst hatte der Ehrgeiz gepackt und ich konnte innerhalb von ein paar Stunden fahren. Also das ist ganz verschieden wie schnell man das lernt. Praktisch ist jedenfalls wenn jemand einem für den Einstieg zeigt wie man aufsteigt usw.

Hey mimi. Dieses waveboard gibt es bei realkauf. Habe es für meine cousine gekauft. War glaube ich für 70€…das einzige prob ist, diese dinger sind gefährlich, nach 2 wochen hat sie sich den arm gebrochen, durch das ding. Ich habe es mal versucht darauf zu fahren, aber konnte mich nicht einmal drauf stellen. Dieses spielzeug erfordert echt viel köpfchen und mut. Aber so sind kinder halt, die wollen alles was die freunde haben. Augen zu und durch :D

Was möchtest Du wissen?