Was für ein Waschgel oder Peeling würdet ihr mir empfehlen können ( Akne, Pickel, Narben, Rötungen, Entzündung j?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An Peeling kann ich dir AOK Seesandpeeling empfehlen. Das benutze ich immer. Waschgel benutze ich nicht, ich nehme immer Gesichtswasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat Kokosöl super geholfen (muss BIO sein - gibts beim dm) ..hilft leider nicht jedem, kannst es ja mal versuchen.

An normaler Pflegeserie kann ich dir Louis Widmer Skin Appeal empfehlen. bekommt man in Apotheken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich Akne hast, dann frag am besten den Dermatologen.

Diese ganzen überteuerten Waschgels bringen meistens wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lush hat ein super Peeling - Ocean Salt
Ubd es gibt verschiedene Seifen / Reiniger gegen Pickel die super sind - besonders Fresh farmacy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?