Was für ein Warrrior Cats Name?


08.09.2021, 13:42

Also ihr könnt 1. für die auf dem 1. Bild schreiben und 2. für die auf dem 2. Bild

 - (Katzen, Namen, Warrior Cats)  - (Katzen, Namen, Warrior Cats)

versteh ich das richtig, Namen aus den Buchreihen von Warrior Cats?

Ich habe es vielleicht ein bisschen falsch formuliert:

Ausgedachte Warrior Cats Namen

Verstanden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Streberchen110!

Für die 1. Katze:

  • Weichfell
  • Himmelsduft
  • Windschwinge
  • Luftherz
  • Wolkenkratzer
  • Hellsprung
  • Marmorherz
  • Grauschweif
  • Blütenauge
  • Gelbauge
  • Herzschwinge
  • Schwarzschatten
  • Nachtschatten
  • Wolkenflug
  • Seeblüte/Blume

Für die 2. Katze:

  • Streifenfell
  • Streifenschimmer
  • Streifenwolke
  • Wolkensturm
  • Lichtauge
  • Lichtglanz
  • Wolkenglanz
  • Schimmernacht
  • Glanzblume
  • Glanzsturm
  • Eichhornschwinge
  • Eichhornherz
  • Luftsprung
  • Sturmherz
  • Sturmwolke
  • Sturmschwinge

Das war's!

LG LenyDieMango 🤗

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin Katzen- Expertin 😺aufgrund eigener Erfahrungen❤

Hi!

Namen für die erste Katze:

  • Wolkenherz
  • Wolkenblüte
  • Mondblatt
  • Ginsterfarn
  • Nebelglanz
  • Rauchwolke
  • Aschenfeder
  • Lichtauge
  • Fliedersturm
  • Stachelfeuer
  • Eulenfleck
  • Pilzblüte
  • Lilienbart
  • Elsterflügel
  • Nieselfall

Für die 2. Katze:

  • Tigerlicht
  • Graunebel
  • Blitzfarn
  • Wiesenlicht
  • Gewitterblume
  • Maisherz
  • Rosendorn
  • Kauzfeder
  • Himmelsflug
  • Wolfsblüte
  • Blumensee
  • Federlicht
  • Nebelklang

Ich hoffe ich habe dir geholfen!

LG Dudeldadeldi

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lese viel und eigentlich nur WarriorCats❤️❤️🐱🐱

danke richtig schöne Namen

1
Von Experte Federnase bestätigt

Hi!

Vielleicht gefallen dir diese Namen:

  1. Katze:
  • Wolkenpelz
  • Stachelglanz
  • Flusenpelz
  • Stachelfleck
  • Gelbauge
  • Eisstachel/-Fell/-Pelz
  • Habichtsturz
  • Flauschpelz

2.Katze:

  • Bernsteinblick
  • Graufeder
  • Silberstreifen
  • Krallensprung
  • Graufleck
  • Blattauge
  • Streifenpelz
  • Steinschwinge
  • Abendblick

LG 🌻

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – WaCa Fan ꨄ

Oh die beiden sind ja hübsche Miezen :) Hmm die Erste aufgrund ihres fluffigen Fells und Farbe etwas in Richtung : Nebelpfote , Wolkenfell oder so ... die andere hmm schwieriger. Da es so aussieht als würde sie den Fotografen etwas misstrauisch und abschätzend beobachten (rein subjektive annahme) : Hüterherz, Seelenauge, oder so ;)

danke schöne Namen 😉

0

Sowas wie:

Nachtschweif

Sternennacht

Wolkenglanz

Die Namen waren jetzt eher für 1. Die sieht halt besonders aus.

Ich ergänze, wenn mir noch was einfällt. 😅War jetzt so spontan. Namen finden ist immer schwierig.