Was für ein Wahlpflichtfach soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Informatik 90%
Szenisches Spiel/ Theater 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Informatik

Nimm lieber Informatik! Wenn es dich mehr interessiert als Theater, würde ich nicht Theater nehmen, nur weil deine Freunde dort sind. Und Informatik ist auch hilfreicher für die Zukunft. Habe BwR gewählt obwohl mich Französisch mehr interessiert hätte, nur wegen meinen Freunden. Und jetzt bereue ich es...

Informatik

Bringt dir wahrscheinlich mehr für die Zukunft. Aber trotzdem liegt am Ende die Entscheidung bei dir. Ich würde nicht nur wegen den Freunden entscheiden.

Informatik

Ich denke hier im 21. Jahrhundert ist Informatik wichtiger. Je nach dem was du später machen willt, eher was mit Compute rund IT oder schauspieler werden. Viel spaß. Mfg Johannes

Informatik

Wenn du dich dafür mehr interessierst geh nach deiner Neigung. Theater, kann ich dir aus erfahrung sagen, ist die meiste Zeit einfach nur langweilig!

Was möchtest Du wissen?