Was für ein vorteil hätte ich wenn ich mit einem Banana pi und einem Arduino arbeite und nicht nur mit einem Banana pi?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sind unterschiedliche Systeme, mit unterschiedlichen Schnittstellen. Also kann es nur einen Voteil haben, wenn dein Interesse darin besteht, dich gleichzeitig mit verschiedenen Plattformen auseinander zu setzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thunder14789632
02.10.2016, 15:04

hätte ich damit die Möglichkeit durch nur 2 pins eine großes skript auszuführen was ich mit dem banana auf den arduino gespielt habe? und somit an ende mehrere arduinos über den banana zu steuern?

ja man könnte auch zeit Steuerungen über elektronische Geräte bekommen aber ich würde möglichst viel über den banana laufen lassen

0

Was möchtest Du wissen?