Was für ein Vogel war das?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu 100% ein Eichelhäher. Hab dir mal unten ein weiters Bild angehängt damit du ihn sehen kannst.

Finde diesen Vogel auch sehr ungewöhlich mit seinem Türkis...

Aber was ich erstaunlichsten finde ist das er immer aussieht als würde er dich mit dicken Augenbrauen anschauen.

Ansonsten kann ich nur sagen, Hier fliegen einige dieser Vögel herum und sie gehören eben auch nach Deutschland wie die Currywurst^^

Gruß aus Köln der. Papagraf

Eichelhäher - (Tiere, Vögel, Rasse)