Was für ein Vogel oder ein Tier totall beschädigt mein Rasen? Wer hat idee?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sind Wildschweine...

Ich würde mal ganz schnell den Zaun wieder reparieren und mich in der Dämmerung lieber mal nicht im Garten aufhalten. Wildschweine können zwar durchaus scheu sein, aber sie können auch angreifen, wenn sie sich bedroht fühlen...

LG,

BuckyBuck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Norina1603
01.08.2016, 14:07

Das war auch mein erster Gedanke!

0

Krass :( ich würde mal den Zaun prüfen, zb nach Fellresten suchen, ich glaube nicht das Vögel so ein Flurschaden hinterlassen, das wird was größeres gewesen sein. Wäre die Frage ein paar Tage früher gewesen hätte ich den frei laufenden Emu in Verdacht gehabt :D aber der wurd ja leider schon abgeschossen :( 

Aber so würde ich auch Richtung Wildschwein oder evtl unerzogenes Hunderudel? aus der Nachbarschaft tippen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wildschweine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht sehr nach Wildschweinen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lieber!

wir haben das Überwachungskamera eingestellt und das sind die Waschbäre!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zaun irgendwo beschädigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?