Was für ein Vogel ist das (Siehe Foto)?

Unbekannter Schlingel  - (Tiere, Natur, Vögel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kanadaschnepfe (Scolopax minor) bzw, American woodcock

8

Danke dir!

0

Vielleicht eine Schnepfenart.

Waldschnepfe

wie kann ich diesen Vogel retten?

Hallo, auf dem Speicher habe ich Reste von einem Vogelnest entdeckt, das heruntergefallen sein muss. Außerdem zwei tote Küken und 2-3 flugfähige Jungvögel. Die Jungvögel müssen also von der Alten mit Nahrung versorgt worden sein, nachdem das Nest runtergefallen ist. . Ein Jungvogel liegt mehr tot als lebendig auf dem Boden (siehe Foto!). Ich habe ihn in einen Plastikeimer gelegt. Das was auf dem Foto aussieht wie ein toter Vogel ist ein lebendiger, er atmet noch!!! Frage: was kann ich für diesen Vogel tun? Wie füttern, etc.? Bitte schnell antworten, EILT!! Danke schon mal...

...zur Frage

Wie nennt man diesen Vogel?

Wie nennt man diesen Vogel, Bild ist dabei l. Danke im Voraus.

...zur Frage

Vogel, der nicht zu viel Lärm macht bzw. nicht zu viel zwitschert ;)

Hi, Nun, Ich hatte mal Wellensittiche, die sehr viel geredet haben...mit der Zeit wurde dies lästig und ich musste sie abgeben. Ab und zu war es schön, jedoch andauernd war es ganz schön nervig. Ich liebe Vögel über alles! Das war übrigens 3 Jahre her, als ich zuletzt ein Vogel hatte bzw. 2 Wellensittiche. Joa...Sie waren leider nicht handzahm. Frage :

Ich will eine Art, die nicht zu viel zwitschert bzw. Lärm macht und schnell zutraulich wird. Wäre sehr dankbar für Antworten :D Lg, reboh :D

...zur Frage

wie heißt dieser exotische VOGEL? siehe bild

wer kann mir sagen, wie dieser exotische vogel heißt? er hat einen schwarzen körper, einen roten kopf, und einen gelben/orangen schnabel.. siehe foto vielen dank

...zur Frage

Um was für eine Pflanze handelt es sich auf dem Fot?

Kann mir jemand sagen, um was für eine Pflanze es sich hier handelt (siehe Foto). Bin leider nicht fündig geworden.

...zur Frage

Hallo! Ich habe ein Vogel gefunden unterm Auto! Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel ? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?