Was für ein Visum brauche ich für ein 6-wöchiges Praktikum in Neuseeland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für eine Aufenthalt unter drei Monaten benötigst du kein Visum, da Deutschland und Neuseeland vor einigen Jahren ein Visaabkommen geschlossen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathaPP
01.05.2016, 17:33

Gilt das echt auch für's Arbeiten? Das wusste ich gar nicht

0
Kommentar von Prabara
05.05.2016, 12:02

Ich glaube zum Arbeiten brauchst du ein Visum, denn nicht mal wwoofen war unter Tourieinreise erlaubt

0

Ich denke du brauchst das whs, überlege es dir eher aufzuheben und dann später wiederzukommen. Auch dir für die Zeit dann lieber nen anderen Ort aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathaPP
14.05.2016, 11:47

Ja, das denke ich auch. Für die kurze Ziet lohnt sich das dann eher nicht, im gegensatz zu einem längeren Aufenthalt

0

Was möchtest Du wissen?