Was für ein Videobearbeitungsprogramm ist das beste?

4 Antworten

Also für Mac empfehle ich auf jeden Fall :

Final Cut pro X  - viele Effekte,tolles Design ,schnelles Rendern aber auch dem entsprecht teuer , es lässt sich aber mit Animier Programmen wie Motion kombinieren ,allerdingt kann man die Vorschau Qualität nicht runter stellen und daher kann es zu laggs kommen wenn dein Pc nicht stark genug ist 

auf Windows 

Sony Vegas pro 13  - kostenpflichtig,unglaublich viele effekte von denen man aber leider einige kaufen muss,spakt leider sehr gern,lange ränder zeiten aber dafür praktisch unendliche Möglichkeiten und richtig tolle Effekte 

VSDC Free Video Editor 4.0 - kostenlos ,schweres Hereinfeinden ,mitlere Render Zeiten,viele Effekte,für Vlogs oder Lets Plays mehr als ausreichend,bei Musikvideos usw. kann man zwar viel machen aber dann würde ich doch eher Sony oder Final empfehlen :D 

Adope After Effekts - damit kenne ich mich leider nicht aus :c

-> Ps : mit allen Programmen ist die arbeit über viele ebene möglich und fast alle Video/Bild/Audio Formate werden angenommen 

21

After Effects ist nicht zum schneiden gedacht

0
15
@vonPB

Mag sein. Dann halt noch Sony Vegas dabei. Es wurden nach dem besten gefragt, und das dürfte AE sein. Wenn es nicht alles kann, muss man eben noch mehr kaufen :D

0

Vegas Pro ist sehr schön. Kostet 200€. :/ Premiere CC kostet monatlich. Hitfilm ist kostenlos, rendert allerdings ein bisschen lange.

Ich suche sehr gutes Videobearbeitungsprogramm!

Hey Leute, ich möchte eure Meinung/Empfehlung über ein Videoschnitt- und bearbeitungsprogramm wissen. Ich suche ein gutes Programm mit dem ich meine Videos schneiden kann und effekte, Texte (und Animationen) einfügen kann. Das Programm muss nicht sehr einfach bedienbar sein. Das Programm kann natürlich kostenlos sein oder sollte nicht mehr als ca. 20€ kosten. Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Wie riesiges unkompr. Video effektiv verkleinern?

Hi,

ich habe ein Video, das ich auf Youtube hochladen möchte. Das Problem ist, dass es unkomprimiert vorliert und bei einer halben Stunde ganze 25GB veranschlagt. Ich habe keine Ahnung davon, wie man Video encodiert und würde es gerne möglichst verlustfrei verkleinern. Soweit ich weiss, ist x264 der beste Codec für Videos im Moment, ist das richtig? Ich habe es schon mit VirtualDub und Xvid versucht, das Video ist auf 1,6GB geschrumpft, sieht aber grauenhaft aus. Gibt es eine einfache Lösung, die Datei ohne Qualitätsverlust auf eine handlebare Größe zu bringen?

Beste Grüße

...zur Frage

Welches Programm ist das beste kostenlose Videobearbeitungsprogramm?

Ich suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm in dem ich meine Videos mit Musik untermalen kann. Kann mir jemand ein gutes empfehlen für den Computer?

PS: keine teilabos! es soll vollkommen kostenlos sein wenns geht...!

Danke!

...zur Frage

Allround Foto- und Videobearbeitungsprogramm?

Hey Leute, ich suche ein Programm für Windows mit dem ich sowohl Videos als auch Bilder bearbeiten und auch schneiden kann (also die Videos schneiden xD). Es kann auch gerne was kosten sollte aber im normalen Rahmen bleiben. Am besten wäre es wenn ich dafür kein Internet bräuchte. Es wäre cool wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet. Danke schon mal im Voraus Moritz

...zur Frage

hat jemand erfahrung mit einem guten & kostenlosen Videobearbeitungsprogramm?

Hallo,

ich suche ein gutes videobearbeitungsprogramm,

wo man videos schneiden, bearbeiten und sonstiges machen kann. :)

...zur Frage

Programm für Videos schneiden/bearbeiten?

Hey! Ich suche ein Programm für den PC, mit dem ich Videos bearbeiten und schneiden, Sachen einfügen und Ton. Bitte ein kostenloses. Mit was, eurer Meinung nach, kann ich am Besten Videos für YouTube aufnehmen? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?