Was für ein Video-Bearbeitungsprogramm würdet ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich persönlich mache gelegentlich Videos, für YT.. Anfangs hab ich mich mit Diashow 7 für Youtube durch geschlagen, allerdings wollte ich was besseres. Letztendlich bin ich auf die kostenlose Testversion von Cyberlink Powerdirector9 gestoßen. Diese hab ich vor gut 2 Jahren verwendet und nach Ablauf auch nicht weiter beachtet. Da mir dieses Programm aber sehr gut gefiel, hab' ich mir für ~18 Euro die Vollversion gekauft (bei amazon - original verpackt). ~18 Euro sollten nicht(!) die Welt sein, wenn du das wirklich Hobbymäßig machst. Dieses Programm hat mal ~80 Euro, wenn ich mich recht erinnere, gekostet.. Nebenbei benutz ich auch gerne das DVDVideo Soft Free Studio zum Musik schneiden, etc.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?