Was für ein verhalten hassen Jungs an Mädchen?

7 Antworten

also, ich bin zwar ein mädchen, aber ich find du hast dir deine frage schon selbst beantwortet. les es dir doch mal durch. einige stehen auf das, andere hassen es. die mögen dies, die anderen das. es ist einfach geschmackssache!! :)

Unehrlichkeit, Untreue und Unzuverlässigkeit (auch Frauen sollten Versprechen und Zusagen einhalten)

Also ich liebe meine kleine :) Sie ist schüchtern, kann aber auch mal ne richtig crazy phase haben :D deswegen liebe ich sie :*

Stehen durchschnittliche Jungs eher auf schüchterne, ruhige Mädels oder auf Laute, Aufgedrehte?

Stehen "durchschnittle"Jungs eher auf die ruhigeren und schüchternen Mädchen, die sich schnell schämen oder eher auf die selbstbewussten und aufgedreten Mädchen, die sich lieber in den Mittelpunkt stellen? Und wie kommen schüchterne und ruhige Mädels generell bei Jungs an?

...zur Frage

Was mögen so 18jährige Jungs an Mädels?

Die Frage ist eher an die Jungs/Männer hier gestellt... Was mögen Jungs so an Mädels? Ja ich weiss schon Aussehen Charakter und so, aber ich mein auch welche Verhaltensweisen... Z.B eher schüchterne Mädels oder total ähm leicht zu habene Mädels oder Mädels um die man kämpfen muss... Eingebildete Mädels?

...zur Frage

Wieso stehen sehr viele Mädels auf bad boys mit sixpak und dieser v Körperform?

...zur Frage

Männer, Liebe, Verhalten

Hallo (:

Warum verhalten sich schüchterne Männer Frauen gegenüber manchmal so merkwürdig und distanziert, wenn sie eigentlich verliebt und total interessiert sind ?

Danke :-)

...zur Frage

Auf welchen Typ Mädchen stehen Jungs wirklich?

Mädchen stehen ja oft auf solche Bad Boys, die sind irgendwie anziehend für uns Mädels.... Gibt es auch einen Typ Mädchen, auf den Jungs oft stehen?

...zur Frage

junges Mädchen macht mich total heiss, obwohl ich in einer Beziehung bin!

Hi!

Ich bin schon ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen.Es gibt Tage, an denen wir das glücklichste Paar der Welt sind und es gibt Tage, an denen wir uns so streiten,dass wir am liebsten Schluss machen würden, dies jedoch nie gemacht haben.Sie engt mich total ein!Wegen ihr musste ich z.B. irgendwann mal alle weiblichen Kontakte in meinem Handy löschen und auch mit meiner Nachbarin,mit der ich zusammen aufgewachsen bin und die seit 20 Jahren eine gute Freundin ist,darf ich nicht mehr alleine draussen spazieren gehen.Ich habe im Moment keinen Kontakt mehr zu Mädels und habe in diesem Jahr jede Nacht und fast jeden Tag mit meiner Freundin verbracht.Mit meinen männlichen Freunden darf ich nie im Leben ohne sie feiern gehen.In guten Zeiten passen wir echt super zueinander.Wir machen alles gemeinsam und fahren an Wochenenden auch gemeinsam weg. Doch ab und zu streiten wir uns auch. Ich bin dann fast immer derjenige, der sie am Ende wieder glücklich macht. Dafür muss ich sie dann manchmal umarmen, auch wenn ich glaube, dass sie im Unrecht ist.

Doch das Thema dieses Threads ist ein anderes Mädchen. Vor kurzem hab ich mich mit meiner Freundin gestritten. Als wir einkaufen waren, wollte ich sie versöhnen und bin dann mit ihr Hand in Hand zurückgegangen. Plötzlich sah ich vor mir ein total sexy Schulmädchen. Sie ging vor uns mit ihrer Freundin. Ich hab sie ganz heimlich vor meiner Freundin ab und zu angeguckt. Am liebsten hätte ich sie die ganze Zeit nur angestarrt. Sie sprang immer hin und her und hat ihren geilen Hintern bewegt. Ich hab gemerkt, dass sie das nur für mich gemacht hat, da sie sich mehrmals zu mir umgedreht und mich angeguckt hat. Dann schüttelte sie ihre total schönen langen Haare nach hinten, guckt wieder zu mir,bleibt total sexy stehen, tanzt mit ihrem Hintern, guckt mich wieder an und so weiter.Ich hab so sehr ich nur konnte versucht, meine Gefühle zu ihr zu unterdrücken, bin mit meiner Freundin extra schneller gegangen, um an ihr vorbei zu gehen. Beim Vorbeigehen haben wir uns noch in die Augen gesehen. Ich wär am liebsten zurückgegangen um ihr zu sagen, wie heiß sie ist und um ihre Nummer zu holen!!! Noch Tage später denk ich an sie und an den imaginären Sex mit ihr. Ich bin ihr in Gedanken so verfallen. Das ist jedoch keine Liebe, sondern nur Sex. Sie hat mich total heiß gemacht!!! Meiner Freundin ist ihr verhalten auch aufgefallen. Sie hat sie auf 13 Jahre eingeschätzt. Ich hab sie eher auf 15 eingeschätzt. Ich bin 27 Jahre alt und meine Freundin ist 24.

Was ist nur mit mir los?? Wie kann ein so junges Mädchen mich so heiß machen?? Vor allem bin ich in einer Beziehung!! Ich hab mich danach gefragt, ob ich bei solchen Gedanken überhaupt Beziehungstauglich bin... Diese komischen Gefühle hab ich meiner Freundin danach gebeichtet. Sie meinte, das wäre pädophil. Das Mädchen ist doch viel zu jung. Sind solche Gefühle normal?? Woher kommen sie? Was ist mit mir los und wie kann sie mich so heiß machen??

Gruß, Funkelflitsch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?