Was für ein Verhältnis hab ich mit ihm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy

Ist für mich schwer zu sagen weil ich leider weis wie schnell das bei solchen Fragen Missverständtnisse entstehen(Freundschaft oder Beziehung)...

Jedoch denke ich, wenn ich ehrlich bin das es schon eher nach einer Beziehung aussieht(v.a. wegen dem Kuss) aber am besten weisst das vermutlich du...<3

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallo,

scheint irgendwie so zu sein, aber diese Frage könntest du ihm direkt stellen. Das wäre eine Möglichkeit, wie du mit Sicherheit die 100%ige Antwort in Erfahrung bringen könntest.

Ich wundere mich jedoch etwas über dieses "kein Kontakt zu anderen Mädchen, kein Kontakt zu anderen Jungs" Ding, weil ich mir nicht vorstellen kann, was das für einen Sinn macht. Seid ihr beide so eifersüchtig oder misstrauisch, so dass der bloße Kontakt mit dem anderen Geschlecht schon so schlimm wäre? Man sollte seine persönlichen Freiheiten nie so sehr beschneiden lassen. Man sollte Kontakt mit MENSCHEN haben, die einem gut tun - unabhängig davon ob diese einen Pullermann haben oder nicht.

Lg

Ich finde es klingt wie ein Klammerverhältnis.

Wer sagt: "Du darfst das nicht" der baut starken Druck auf. Das funktioniert vielleicht kurz, aber führt langfristig gesehen meist zu Problemen.

Sich nicht mit anderen Männern oder Frauen treffen, das sollte man entweder von sicher selber freiwillig machen, oder gar nicht. So denke zumindest ich darüber.

Wieder Kontakt aufnehmen oder einfach lassen?

Wie ich bei meinen vorigen Fragen schon geschildert habe, stehe ich auf einen Typen der älter ist als ich und noch mit seiner Freundin zusammen ist (denke ich zumindest) wir haben uns auch nur 2 mal getroffen und uns geküsst usw, ... Obwohl er mit ihr zusammen ist/war. Aber daraufhin sagte er mir, dass er es nur aus Spaß gemacht hat und nichts empfindet. Aber ich stehe noch immer auf ihn. Das ganze ist jetzt ca. 2 Monate her. Aber wir waren nie zsm. Soll ich irgendwie Kontakt aufnehmen oder zu 100% abschließen? Aber eigentlich hat er mich überall blockiert, aber iwie würde ich es schon schaffen.

...zur Frage

Ist der Typ wirklich eifersüchtig?

Also ich habe mal einen Typen kennengelernt, hatten uns auch getroffen, nun haben wir so gut wie keinen Kontakt mehr gehabt. Ich habe auf Whatsapp in der Story ein Bild mit einem Jungen gepostet und er hat mich nach dem ansehen direkt geblockt, denkt ihr das er eifersüchtig ist und mich deswegen geblockt hat? Weil man doch nicht einfach so blockiert. 🤨

...zur Frage

Wie Verhältnis/ Freundschaft Plus beenden?

Hallo zusammen, anscheinend befinde ich mich in einem Verhältnis/ einer Freundschaft Plus/ Sexbeziehung. Wir machen seit dem Herbst etwas. Dachte eigentlich es geht auf Beziehung zu, weil wir viel unternommen haben usw., aber anscheinend doch nicht. Ich habe mich noch nicht getraut das Thema anzusprechen und er hat es auch nicht getan. Wir sind Studenten und seit kurz vor Weihnachten in der Heimat. Seitdem so gut wie kein Kontakt. Wenn dann habe ich ihn immer angeschrieben, von ihm nichts. Davor eigentlich täglich Kontakt. Möchte jetzt eigentlich das Thema nächste Woche ansprechen und das Verhältnis beenden. Sollte man sich dafür an einem öffentlichen Ort treffen, z.b. Park? Was meint ihr?

...zur Frage

Wie brech ich kontakt ab?

Also ich hab angefangen mit meinem ex zu schreiben und wir haben uns auch voll gut verstanden. ich habe dann auf einer feier ein andere typen geküsst und mein ex hat mir gesagt ich soll mich entschieden zwischem ihm oder dem anderen. Ich will jetzt mit dem anderen kontakt abbrechen aber wie schreib ich ihm das? wir schreiben nur und haben uns noch nie getroffen.

...zur Frage

Verliebt aber er ignoriert mich..

Ich habe vor etwa 2 monaten einen jungen kennengelernt. Vor 2 wochen haben wir uns getroffen und hatten so viel spass zusammen :) nachher zuhause haben wir über snapcht und whatsapp viel geschrieben..dann haben wir uns nochmal getroffen und haben uns geküsst und so...am tag nachherhat er mir geschrieben das er mich vermisst und das er mich wieder treffen möchte.. Jetzt plötzlich ignoriert er mich! Also so richtig und schreibt nurnoch so komisch...ich versteh das ganze nicht

...zur Frage

Würdet ihr eurer Freundin verzeihen, wenn sie einen anderen Typen küsst?

Hey,

meine Freundin mit der ich 5 Monate zsm war, hat einen anderen Typen geküsst und mir sogar ein Bild geschickt... Sollte ich ihr sowas verzeihen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?