Was für ein Umzugsauto sollte ich mir mieten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei den wenigen Gegenständen reicht ein VW Caddy o.. Je nach Größe der Kartons könnte sogar ein größerer Kombi ausreichen.

Ein Transporter wäre hier schon fast zu groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht in einen VW- Bus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir haben damals einen 7,5 tonner voll bekommen,

ich weiß zwar nicht wie aber er war voll. 

unterschätze nicht den raum bedarf für einen kleinen Hausstand.

wenn das aber wirklich alles ist würde schon fast ein kombi reichen.

bett, schränke, nichts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kratikus
19.06.2017, 10:30

Nö, ich nehme keine Möbel mit. Im Prinzip hat ich es vor, mir ein Golf zu mieten, aber bei näherem Nachdenken dachte ich dass es mir nicht passen würde. Jetzt überlege mir mal, ob ich mir einen Kombi mieten sollte.

0

Da reicht ja schon ein VW Caddy oder sowas aus - sind ja keine Möbel groß dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?