Was für ein Typ Mensch ist er?

3 Antworten

Obwohl es schon sehr lange her ist:

Fahrlehrer sind oft unmöglich und teilweise im Ansatz auch Frauenfeindlich. Nur traut sich kaum jemand , sich da zu wehren weil man irgendwie auf die angewiesen ist. Mann wie Frau.

Anschreien ist keine aktuelle pädagogische Methode mehr, das ist aus dem letzten Jahrhundert . So lernt man nicht schneller.

Man ist ein bisschen in Schockstarre, aus Angst man schafft den Führerschein nicht. Noch dazu kostet das eine Menge Geld. Übertrieben viel. Dass dann auch noch der Fahrlehrer entscheiden kann, wann man zur Prüfung darf...eigentlich unmöglich und ein Verdienst der Fahrlehrerlobby. Ich meine, Hauptsache man besteht und das entscheidet halt der Prüfer vom TÜV.

Gerade Frauen finden diese dominante Art gut, fühlen sich dann bei solchen Männern gut aufgehoben und irgendwie wohl , wobei es natürlich nicht schön ist angeschrieben zu werden :D

Nur wie ist das als eher sensibler junger Mann, wenn man weder den Frauenbonus hat noch für die von der Art her männlich genug ist. Dann ist man das Weichei, was vllt. am besten gar nicht Motorrad fahren sollte. Als ich mich dann lockerer machen konnte, wurde ich erst ein guter Fahrer und die Fehler passierten mir wegen der Anspannung aufgrund genau dieser Art von dem Fahrlehrer.

Die Art wie er mit dir redet und die Nähe die er herstellt, weiß ja nicht wie alt du bist, halte ich für so ungefähr in der Grauzone. Ganz sicher kein guter Lehrer. Sry.

Deine Gedanken die du dir machst, ist so typisch schwache Frau. So wird das nichts.

Verhältnis mit deinem Fahrlehrer :D

Alle Fahrlehrer haben ein gewissen Verhältnis mit ihren schülern. Schließlich sitzen sie mind 45 min mit dir zusammen in ner Kiste u müssen die Zeit tot schlagen u gleichzeitig aufpassen dass das Auto nicht um einen Baum wickelst.

Alle Fahrlehrer die ich kenn sind einfach sehr locker unterwegs u interessieren sich auch für ihre Schüler.

Aber bilde dir nicht ein dass du was besonderes bist^^

Das ist normal. du bist in der Pubertät und deshalb spielen deine Hormone verrückt.

Warum schaut man fremden Menschen oftmals beim Vorbeigehen nicht direkt in die Augen?

Sondern guckt auf den Boden oder an dieser Person vorbei? Klar, es gibt oft genug Fälle, in denen man dem Gegenüber in die Augen schaut, vielleicht anlächelt oder auch grüßt, aber oftmals lebt man doch irgendwie in seiner eigenen Welt und läuft, bzw. sitzt vor sich hin, ohne den anderen Beachtung oder einfach einen netten Blick zu schenken.. Irgendwie traurig...

...zur Frage

freund ist genervt von mir und verhält sich unmöglich...

am anfang der beziehung konnten wir über alles reden,er war auch immer respektvoll und hat interesse gezeigt,auch vor der beziehung. seit einen monat ist er sehr schnell genervt von mir und auch wenn ich über normale themen rede sagt er so dinge wie:schön für dich...oder er hört manchmal nicht richtig zu. normalerweise sagte er ich könnte über alles mit ihm reden,das es doch schlimm wär wenn es nicht so wäre und es ihn interessiert. ich hab ihm gesagt dass er mal respektvoller mit mir umgehen sollte,er reagierte sofort genervt und fragte was er nun schonwieder gemacht hat. ich erklärte ihm alles und er sagte dass er mir demnächst bescheid sagt warum er genervt ist usw und das wir es dann bereden können. danach sagte ich das es aber schon traurig ist dass er so schnell von mir genervt ist und es nicht so sein sollte,das es vllt an den antidepressiva liegt oder seinen depris. er sagte vielleicht liegt es auch einfach an mir und dass ich manchmal schwachsinn labere. er meinte dann dass er nichtmehr reden will und ich sagte das er meinte wir könnten über alles reden..da sagte er na dann können wir das halt nicht. er wollte einfach nur seine ruhe und war genervt,ich meinte dass ich das nicht mit mir machen lasse und was für einen tollen freund ich doch habe. danach kam ein:ja mach doch was du willst,ist mir egal,mir ist halt alles egal...doch zuvor sagen ich solle nicht so tun als ob ihm alles egal sei..logisch. ich verstehe ihn nicht..er will sogar mit mir zusammen ziehen und man versteht sich sonst auch gut..nur warum ist er so? ;( es verletzt mich doch das scheint ihn nicht zu interessieren,er hat sonst eigentlich keinen stress,da er kaum raus geht..

...zur Frage

Aus Rache Sex mit seinem besten Freund

Hallo zusammen :) Mein Freund und ich sind schon ein paar Monate zusammen. Am Anfang waren wir in einer offenen Beziehung (haben also auch mit anderen unseren "Spaß" gehabt). Vor 2 Wochen haben wir beschlossen offiziell zusammen zu sein und nicht mehr mit anderen Leuten was zu haben. Die Idee kam von ihm. Er hat mir gesagt das er mich liebt und ich habe ihm natürlich dummerweise geglaubt. Letze Woche habe ich dann herausgefunden, dass er mit einer meiner Freundinnen geschlafen hat und aus Rache habe ich mit seinem besten Freund Geschalfen. Ich weiß nicht ob ich mit ihm schluss machen soll. Eigentlich stört es mich an sich nicht, dass er mit anderen Mädchen sex hat ich weiß also auch nicht wieso ich mit seinem Kumpel geschlafen habe. Vielleicht weil er mich angelogen hat als er sagte er leibt mich. Aber wir sind es beide gewohnt in einer offenen Beziehung zu sein also ist das ja alles nicht so schlimm oder? Sollte ich mit ihm reden oder das ganze einfach ignorieren?

...zur Frage

Kennt ihr das? Starrer *Blick*

tach

und zwar ich wollte was fragen.. manchmal kommts doch vor das man kurz einen starren blick hat irgentwo hin. Das kann immer passieren, und überall^^

Zwar nicht oft aber manchmal guckt man auf etwas und hält daran fest, man hört alles und man kann auch reden, und wenn dann kurz jemand wor den augen rumwinkt .. dann hat man den Blick gleich wieder.

Die Frage is .. warum das so is, oder warum das passiert^^

...zur Frage

Asylant treffen?

Hey, bin weiblich und 15 Jahre alt am 20.07.2018 hab ich einen Jungen kennen gelernt also jetzt von vorne:

Ich stand an der Bushaltestelle und wartete auf meine Freundin. Dann irgendwann liefen Jungs an mir einer ging zu mir und sagte kann ich deine Handy Nummer haben. Ich sagte nein. Und warum nicht? Weil ich kenne dich doch gar nicht. Er ging weg. Dann lief ich ein bißchen in die Bushaltestelle rein. Er Kamm dann wieder und sagte wir können ja reden. Irgendwie fingen wir dann an zu reden er sagte auch können wir zusammen sein. Ich sagte nichts. Er sagte auch er redet mit mir weil ich hüpsch bin Auf jeden Fall ist er ein Asylant. Am Ende nahm ich seine Handy Nummer. Ich wollte halt nicht doof sein. Als ich ging schaute er mir hinterher.

Heute schrieb ich ihm dann an, in seinem Pb hatte er stehen: ich warte auf dich schreib doch. Und danach ein Bild mit einem Mädchen und einem jungen.

Dann später in Seiner story ein Mädchen mit Herz(das soll ich sein und das Herz bedeutet das er mich liebt). Jetzt will er sich mit mir treffen. Ich weiß nicht ob ovh zusagen soll. Meine Mama sagt das es auch fälle gibt wo Asylanten Frauen was Antun... Ich hab nichts gegen Asylanten, nicht das es jemand denkt.

Danke an die die antworten schreiben.

...zur Frage

ich kann keine sätze bilden

Und zwar geht es um folgendes mir ist aufgefallen schon sehr sehr lange das ich manchmal keine richtige sätze bilden kann, das heißt ich muss erst lang überlegen wie ich es formuliere und dann kommen immer sätze raus wo die wörter nicht zusammen passen, das ist mir sehr penlich immer und belastet mich auch. was ist das nur ?? Kann mir das jemand weiterhelfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?