Was für ein Typ Mensch bin ich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dinge ändern sich, wenn man erwachsen wird. Kümmer' dich erstmal um deine Karriere. Wenn du es schaffst, geht das auch mit dem Dresscode klar, der ja sowieso in manchen Branchen obligatorisch ist.

Erfolgreiche Menschen müssen permanent darum bemüht sein, dass sie ihr Bestes geben, auch weil die Konkurrenz nicht schläft. Klar, das dabei die Familie auf der Strecke bleibt, aber wie gesagt, Dinge ändern sich wenn man erwachsen wird.

Du suchst einen Namen dafür? Bedauerlich. Meine Stimme hast du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Typ du bist: Würde vermuten ein Narzist oder Egozentriker, oder beides?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jordanbelfortjr 21.08.2016, 12:59

Oder doch ein Mann der sich hohe Ziele setzt? ;-)

0
Nube4618 21.08.2016, 13:03
@jordanbelfortjr

Das widerspricht meiner Antwort nicht, auch Narzisten und Egozentriker können und dürfen sich hohe Ziele setzen ;-)

0

ja dann alles gute? werde aber nicht betriebsblind?

wenn duch fachätze fragst gibt es von diesen menschen heute schon viel zu viele?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?