Was für ein Titelbild bei einer Bewerbung als Motoradmechanikerin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen: Lass das mit dem Titelbild auf dem Deckblatt. Mit Windows-Word kannst du da am besten ein Wasserzeichen auf alle Blätter von deiner Bewerbung einfügen.

Such dir ein schönes Foto von einer Aprilia, am besten eins mit sehr hellem oder weißem Hintergrund. Das fügst du dann über Word als Wasserzeichen ein. Dann hast du auf allen Blättern deiner Bewerbung die Aprilia als ganz dezentes Hintergrundbild und da drüber dann die Schrift.

Ich finde das hat mehr Stil, als einfach nur ein Titelbild. Stattdessen würde ich dann auf die erste Seite einfach schreiben "Bewerbung als Zweiradmechanikerin", deinen Namen, deine Adresse und ein Foto von dir. Wenn du dann das Motorrad als Wasserzeichen im Hintergrund hast und sich das auf den anderen Blättern fortsetzt, kommt das schon ganz gut. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufs Deckblatt der bewerbung einfach in na größeren schrift unterstrichen Bewerbung schreiben reicht meistens vollkommen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht so etwas...

Aprilia RSV4 R - (Bewerbung, Motorrad, Ideen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?