Was für ein Tier? (Wenns eins ist)?

...... - (Tiere, unbekannt)

6 Antworten

Ein Glubschie oder wie diese furchtbaren Kuscheltiere heißen.

Um was für ein Tier handelt es sich hier?

Ich war letztes Jahr auf Rhodos Urlaub machen und hab das Tier an der Küste Fotografiert.
Nun frage ich mich um was für eins es sich genau handelt.

...zur Frage

Sixpack- Wie fühlt sich eins an?

Hey Leute, weis jemand wie sich ein Sixpack anfühlt? Oder wie man sich ein Sixpack basteln kann das sich genau so anfühlt wie ein echtes? XD

...zur Frage

Was ist des für ein komisches tier?

Hab des mal als steam profilbild eingestellt weil ichs lustig fand......ich weiß bis heute nicht was des fürn tier sein soll..... XD

...zur Frage

Was ist das hier für ein Tier bei uns?

Von diesem Tier haben wir schon eins in der Küche und eins am Bett gefunden. Weiß jemand was das für ein Tier ist? Falls kein bild da ist sagt Bescheid, weil es grad nicht geklappt hat.

...zur Frage

Wie werden Hirschgeweihe vom Tier entfernt, mi Gewalt? Kommt das Tier zu schaden?

weil eine Freundin von mir eins kaufen will, sich aber nicht sicher ist ob sie eins will. Weil wenn die Tiere dadurch verletzt oder geschädigt werden will sie keins

...zur Frage

Wie findet ihr das Videoxxxx?

Also, ich muss in Französisch einen Vortag über ein Thema, was mich interessiert halten, also habe ich Kpop gewählt xD Meine Lehrerin hat uns gesagt, falls wir etwas zeigen wollen, es nicht länger als 2 Minuten dauern sollte, also will ich meiner Klasse das zeigen, so dass sie einen Einblick in die Kpop welt bekommen können 😂😂😂😂😂 Wie findet ihr’s?? Ich weiß, dass es so schnell ist, aber was soll ich tun lmao 😂😂

Hier das Video xD

https://youtu.be/xRrZ6TB1xOs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?