Was für ein Tier kann ich haben?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hol dir doch Meerschweinche ( am besten immer 2 ) Oder einen Hamster. Eine Ratte, Springmäuse oder sogar ne Eidechse waäre auch Cool ;) Ich würde dir Meerschweinchen empfehlen. Denen kannst du sogar was beibringen. Ist aber etwas schwer :D

Wie wäre es denn mit einer schönen großen Vogelspinne ?? der musst du nur 2 mal pro Tag Babymäuse in das Terrarium legen. Dann frisst sie die und ist glücklich^^ musst du garnicht viel machen :)

lg

Hätte Fische gesagt, aber die hast du ja (was ich nicht verstehen kann) ausgegrenzt :) Muss das Tier bzw der Stall in dein Zimmer (weil hamster nachts auch geräusche machen) ? Wenn nicht einen Zwerghamster oder sowas :D

Mindyana 06.06.2014, 14:34

Ich habe einen Kaninchenstall zu Hause (Fische hat mein Vater, finde ich ehrlichgesagt langweilig:(...)

0

Bartagame sind cool :) (auch andere Verwandte der Rasse) sind relativ Pflegeleicht und brauchen niemand der mit ihnen Gassi (etc.) geht. Noch dazu sehen die Tiefe echt Top aus.

Wie wäre es mit Kaninchen oder Meerschweinchen :)?

Was möchtest Du wissen?