Was für ein tier ist Garry(Schnecke von Spongebob)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schnecke 54%
Seeschnecke 27%
was man will 9%
Katze 9%
Andere Antwort.(Was?) 0%
Mir egal 0%
Weis man nicht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was man will

wenn man schnecken eher mag ists ne schnecke und wenn man mehr auf katzen steht,ists ne katze.alles eine frage der...faaantaaasiiiee hehe

Seeschnecke

seeschnecke denn katzen und schnecken leben nicht im wasser mir ist es nicht egal ich weiß es nicht was mann willl also SEESCHNECKE ;D