Was für ein Tier ist eigentlich Goofy?

5 Antworten

Ich räum mal auf: Goofy ist definitiv ein Hund. Das habe ich mal gelesen und es kam mal auf Superrtl. Da war ein Disney Special und da wurde es erwähnt. Ich hatte es mich damals auch gefragt. (ist glaube schon ein paar Jahre her)

Da könnte man natürlich ankommen mit: "Ja, Pluto ist aber auch ein Hund, kann nicht auf 2 Beinen laufen, nicht sprechen etc." Aber da hat sich Disney eben mal nichts dabei gedacht bzw. sollte Micky wohl ein Haustier haben. ABER Katze geht ja nicht, weil Micky eine Maus ist und eine Maus wäre wohl auch nicht gegangen, weil Micky (und Minni) ja selber eine ist. Und ein Hase..ähm ja. Wie das? ;D

Vergleichen kann man auch die Ohren und die Schnauze von Pluto und Goofy, die sich ja sehr ähneln

Schließlich gibt es bei Donald auch an Thanksgiving Ente oder Gans. er ist selber eine Ente und sein Vetter Gustav ist eine Gans...also kein Kommentar. ;)

ein hund würd ich mal sagen :)

ein transformer nein scherz ein hund =)

Was möchtest Du wissen?