Was für ein Tier ist das? Skelett

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo LuckyLuke, bei dem von dir gefundenen Schädel handelt es sich vermutlich um den eines Dachses, bei dem der Unterkiefer im Bereich der Schneidezähne gebrochen ist. Daher sind die beiden Unterkieferhälften hier nicht mehr zusammen. Solltest du den Schädel bewegt haben und die Unterkieferhäften sind nicht "abgefallen" bestärkt das meine Vermutung, dass es sich um einen Dachsschädel handelt, da bei Dachsen Ober- u. Unterkiefer fest miteinander verbunden sind. Was die Sauberkeit betrifft, denke ich auch, dass es sich hier um Insekten (Ameisen,Fliegenlarven, usw.) handelt, die ihn so "blank gefressen" haben.

Ja ich glaub auch das es ein Hund/Fuchs ist Da ich sonst kein tier mit so einer Schädel form kenne und die knochen nicht sehr alt sind

hey leider kann mann das nicht genau shene aber du musst mal auf

www.picture-finder.com

da must du das pic reinstellen und die sagen dir was oder wer das ist !

Seite geht nich..

0

Sieht nach Hund aus.

würde fuchs sagen aber hey is ja bald heloween is sehr weiss dafür das das alt sein soll sieht nach plastik aus

das Geländer ist sowas von verlassen. Das Haus ist verrammelt und auch sonst, liegt abseites von der stadt. Nur Feld ausenrum. Da kommt sicher niemand hin. War auch ein Akt, bis wir dort waren. Also Spielzeug sicher nicht.

0

Daß es so sauber ist, ist sicher Ameisen zu verdanken.

Sieht eher wie ein Spielzeug aus^^

ne, echt war es. da warn überall Knochen

0

sieht aus, wie der kopf eines großen hundes.

Also es ist ein Hund

hä? was´n das für ein Sketlett? Willst du mich aufn Arm nehmen?

check das Bild. Is ein Schädel (Skelett nennt man nicht nur das ganze)

0

Was möchtest Du wissen?