Was für ein Tier (Insekt) ist das?

Tier. - (Tiere, Insekten, ungewöhnlich) Tier.. - (Tiere, Insekten, ungewöhnlich) Tier... - (Tiere, Insekten, ungewöhnlich)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wohl eine Riesenholzwespe. Sie legt mit dem Dorn am Hinterleib ihre Eier in das Holz.

okay danke für die antwort, weist du vielleicht mehr über die, also ob die eventuell gefählich sind oder sowas?

0
@GTA4BOCKT

Wie der Name schon sagt. Basiert ihr Dasein auf dem Holz. Sie ist nicht gefährlich und besitzt keinen Stachel ! Keine Gefahr.

0

Hey ist ja interessant, jetzt weiß ich wieder was Neues! :)

0

Vielleicht ist es "Super-cockroach". Also ne Kakerlake (unsterblich), die fliegen kann und Stacheln hat :D

Eine Grille