Was für ein Thema hattet ihr in der Projektprüfung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weiß ja nicht ob es was hilft? 

Wir hatten einzelne Vorträge zu vorgegebenen Themen man durfte sich aussuchen, :

"Welches Thema man nimmt! "

Themen waren, :

Solarbänke/ Solarstudios

Das Rote Kreuz ( mein Thema)

Hatte zum Beispiel erwähnt wie es zu der Gründung des RK's kam.

Titanic (Wobei sich die vortragende Person auch etwas über den "James Cameron" Film erwähnte.

Tut mir leid,  aber die anderen Themen fallen mir gerade nicht mehr ein.

Doch eventuell hilft das dabei eine Anregung zu finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobihappy
22.05.2016, 22:38

Danke ich das ist keine schlechte idee

0

Überlegt euch doch mal was euch interessiert. Meine Erfahrung mit so Projekten ist, die Idee kann noch so gut sein, wenn man sie selber doof findet kommt es nicht gut raus.

Jeder kann sich doch vorher überlegen, was er cool findet und dann redet ihr zusammen und wählt dann aus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?