Was für ein Thema für ein kurzreferat?

1 Antwort

Hey krissihne,

hast du vielleicht ein Hobby, was du besonders gerne magst? Wenn ja kannst du ja darüber eine Präsentation halten. Das ist insbesondere insofern praktisch, da du dich über dieses Thema nicht besonders informieren musst, da du ja wahrscheinlich schon vieles darüber weißt. Außerdem kannst du eventuell ein bischen was zum anfassen mitbringen (also z.B. ein wichtiges Gerät zur Pflege von z.B. deinem Pferd)

Du könntest aber auch über deine Lieblingsband referieren, da hast du den Vorteil, dass du z.B. einen Song abspielen könntest. Sowas Bringt bei Lehrern auch immer einen Pluspunkt.

Ich hoffe ich konnte helfen ;D

Lg