Was für ein Texturen Pack und Shader hat Nebelniek ?

2 Antworten

Den shader kenne ich leider nicht aber wegen dem Texturpack geb einfach mal in YT ein nebelniek Texturpack dann kommt es

Danke

0

Kein Problem.

0

Gg Anderson wars

Achja 😂😂😂

0

Wie lassen sich die Blöcke verbinden?

Moin :) Heute mal eine Minecraft bezogene Frage: Ich habe des öfteren gesehen, dass bei machen Leuten mit dem gleichem Resource pack sich die Eisenblöcke so verdinden, wie unten im Bild bei dem Schiff. Weil im normalfall hat ja jeder Block seine teXtur, aber dabinden sich die Texturen mehrerer Blöcke zu einer. Wäre echt super, wenn jemand weiß, wie das geht und ob man dafür einen Shader oder so braucht. Falls ja, bitte einen download Link reinpacken, wenn möglich :)

...zur Frage

Welches Shaderpack benutzt NebelNiek?

Welches Shaderpack benutzt NebelNiek in seinen Skywars-Videos? Könnt ihr mir bitte ein Download-Link bereitstellen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Minecraft Shader trotz guter Grafikkarte nur 20 FPS?

Hallo Ich habe heute eine neue Grafikkarte in meinen PC gebaut! Ich habe dann in Minecraft den SEUS v11 shader installiert und wollte eigentlich mit 60 oder 100 FPS spielen !Doch es kamen nur 30 FPS bei raus! Meine Hardware ist:
Grafikkarte: Asus GTX 1060 OC Prozessor: Intel I5 6600 k 3.9 ghz(4 Kern) Ram : 2 mal 8 gb ddr4 ram und 8 gb in mInecraft hinzugefügt! In einer Normalen Welt ohne Shader und texturen Pack bekamich auch nur 240 fps ! Die Einstellungen sind auf Hoch! Meine alte grafikkarte gt 730 hatte in diesem fall 100 fps geschafft! Warum bekomme ich es mit dieser Grafikkarte nicht hin Minecraft mit Shadern Flüssig zu Spielen!

...zur Frage

Nebelniek benutz ja lieder wie Megalovania oder sans. aus Undertale?

Und er hat in seiner Beschreibung den Link von der Musik (von Undertale) reingepackt.

Aber ich habe die Lieder von Steam runtergeladen. Dürfte ich sie immernoch in YouTube-Videos verwenden obwohl ich sie nicht von Bandcamp sondern von Steam runtergeladen und ich in der Beschreibung packe: "Undertale OST http://tobyfox.bandcamp.com/"? Danke im Vorraus für's antworten!

...zur Frage

MINECRAFT ORDNER gelöscht

Ich wollte mir einen shader runterladen und in aktivieren !! dabei habe ich meinen ordner auf meinen Schreibtisch ziehen und dann als ich wieder minecraft spielen wollte war alle Daten gelöscht wie zum Beispiel mein Texturen pack wie ann ich die Daten wiederherstellen

...zur Frage

NebelNiek Shader Video?

Hey kann mir bitte wer den Link schicken wo NebelNiek in sein Video kurz sein Shader gezeigt hat weil ich die Settings dafür brauche den Shader weiß ich nur die Settings leider nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?