Was für ein Telekom Vertrag ist gut für mich (Handy)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey edwinpa,

suchst du einen Tarif mit oder ohne Handy?

Kennst du schon unsere Young-Tarife? Da ist die Tarifvariante XS oder S sicher interessant für dich. Schau' einfach mal hier vorbei:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smartphone-tarife-young

Wenn du Fragen dazu hast, gib' gerne Bescheid. Wenn du möchtest, melden wir uns dazu auch gerne bei dir, damit du all deine Fragen direkt stellen kannst. Dafür darfst du dann gerne unser Kontaktformular nutzen: bit.ly/TelekomKontakt

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Danke :)

0