Was für ein Teil ist das Abdeckung (Opel corsa D Motorraum)?

...komplette Frage anzeigen erstes - (Auto, Opel, corsa) zweites - (Auto, Opel, corsa) drittes - (Auto, Opel, corsa)

2 Antworten

Wenn Du vor dem Auto stehst und in den Motorraum schaust (bei geöffneter Motorhaube natürlich) dürfte sich rechts am Motor der Kabelbaum zu sehen sein wie der wahrscheinlich seitlich am Zylinderkopf befestigt ist und sich von da aus verteilt.

Dieses Teil dürfte zu dem Kabelbaum gehören, siehe Bild:

http://auto-lich.eu/img/Nummer2/1454_Corsa_D/1/Kabelbaeume_Motor1.JPG

Das was Du da fotografiert hast wird wohl ein Stück von diesem zentralen Teil da sein. Kannst Ja auch mal die Kabel am Motor verfolgen, die müssten fast Alle da hin gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiannah
26.01.2016, 15:46

Super, das hilft aufjedenfall weiter, ich habe vor kurzen einen Kabelbaum wechsel gehabt, könnte damit zusammenhängen, soll ich nochmal zur Werkstatt gehen?

0

Fahr zum Boschdienst, Werkstatt oder du gehst mal bei Bosch auf die Webseite, und gibst dort die Teilenummer ein.

Es sieht nach irgendeiner Abdeckung aus, aber für was kann ich dir nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiannah
25.01.2016, 16:05

Bei Bosch steht es unter "Deckel" hilft mir leider aber nicht weiter :b Trotzdem vielen dank!

0

Was möchtest Du wissen?