Was für ein tee rauchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du wegen der Gesundheit aufhören willst zu rauchen, gewinnst Du nix, wenn Du dann irgendwas anderes rauchst. Sobald was verbrennt und Du dir das in die Lunge pfeifst, ist das schlecht für dich... Also entweder ganz aufhören oder halt was alternatives paffen. Einen Vaporizer zum Bleistift. Der verdampft (wie der Name schon erahnen lässt) "Substanzen" :D Das ist wesentlich gesünder, weil eben keine griftigen Stoffe wie bei einer Verbrennung entstehen.

So wie deine Frage verstehe hast du gesundheitliche probleme wegen des rauchens. Du möchtest aber nicht aufhöhren weil es dir schmeckt und oder gut tut. Deswegen überlegst du dir mit dem Teerauchen anzufangen. Ich würde dir das nicht empfehlen. Entweder würde ich an deiner stellen ganz aufhöhren, oder weniger rauchen. Aber auf garkeinen fall mit dem teerauchen anfangen, denn das ist einfach nur unbefiredigend Wenn du das rauchen aber einfach nur genießen willst, würde ich dir das Zigarren rauchen empfehlen, denn diese schmecken viel intesiver und besser als zigaretten, und man raucht sie nicht auf lunge sondern pafft sie nur. Man raucht auch automatisch weniger.

da kannst du genauso toilettenpapier rauchen, den du in löschblätter eindrehst. hat vielleicht auch einen besonderen geschmack oder irgendeine wirkung.

die giftstoffe bei produkten, die nicht zum rauchen geeignet sind, können noch um ein vielfaches höher sein. weiß eigentlich jeder mit einem funken grips.

Versuch es mit getrocknetem Taubenkot. Der ist, wie Tee, auch nicht zum rauchen geeignet.

wie jetzt lol du hörst auf zu rauchen wegen deiner Gesundheit und möchtest dich jetzt lieber mit was anderen vergiften?? lol....dir ist schon klar das die Frage etwas schizophren wirkt?? Ich würds nicht empflehlen....stell ich mir sehr unlecker vor.....dann hol dir doch lieber eine Shisha.....dann lieber sich ehrlich vergiften, als sich ein vorzugaukeln ;) Und wenn es dröhnen soll fährt man nach Holland.....

Man muss keinen Tee rauchen ,ich sag nur "E-Zigarette"

Was möchtest Du wissen?