Was für ein Tattoo könnte ich mir stechen (Familie) Habt ihr Ideen? :)?

4 Antworten

Ein Tattoo sollte eine Bedeutung für dich haben, nicht für andere... sonst ist es nur ein "Modegag".

Von den Initialen oder Geburtsdaten der Familie bis hin zu einem Motiv das alle verbindet ist alles möglich.

ich weiss aber meine Familie hat für mich eine sehr starke Bedeutung. Sie ist ein grosser Teil meines Lebens & ist es wert unter/auf meiner Haut zu kommen :-) Aber wie gesagt, meine Haut, meine Entscheidung.

0
@sirin20

Hab es dir ja nicht ausgeredet oder...? Wäre etwas komisch von einem der zig Tattoos überall hat...

Ich sag lediglich das du da etwas finden musst und nicht andere für dich!

1
@Kamikaze2001

Ja ich weiss, ich wollte es einfach mal sagen. Ich will ja nur mal wissen ob andere Ideen haben die mich vielleicht überzeugen könnten, da ich im Internet abgesehen von hier, noch nichts grossartiges gefunden habe was mich überzeugt. Heisst ja nicht das ich mir auch direkt das stechen lasse, einfach nur mal ein paar Vorschläge :))

0
@sirin20

Wie gesagt, aus Initialen und einem Datum kann man schon vieles machen. Die Buchstaben können ineinander gehen, in die Buchstaben kann man Zahlen einbetten durch Schattierungen.
Am Ende hast dann was das nicht jeder direkt erkennt oder weiß was es ist.

1
@Kamikaze2001

klingt aufjedenfall geil mit schattierungen etc :) Danke!

0

Wenn es deine Haut und deine Entscheidung ist, warum stellst du öffentlich eine derartige Frage?

Vielleicht eine pragmatische Idee: Da jeder in deiner Familie früher oder später sterben muss, könntest du dir auf deinen Oberkörper ein Friedhof mit einem Grabstein für jedes deiner Familienmitglieder stechen lassen :-)

Mit dem „Meine Haut & meine Entscheidung“ meinte ich eher das es meine Entscheidung ist ob ich mir ein Tattoo stechen lasse oder nicht. Da manchmal hier so klugscheisser rumlauern und meinen „Tattoos wären ungesund“ und mir Romane schreiben über Risiken bla bla :) Aber Danke für dein Vorschlag & deiner Antwort

0

tätowierrer fragen

habe ich schon :/ er meinte es ist meine Haut & ich soll mir zuhause selbst mal gedanken machen. Habe auch schon im Internet nachgeschaut aber bis jetzt überzeugt mich nicht viel..

0

Was möchtest Du wissen?