Was für ein Tattoo auf dem Arm? Was für gute SprÜche oder Wörter oder ähnliches kennt ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

na ja auf dem arm ein guter spruch. wo auf dem arm, unterarm oder oberarm, innenseite oder außenseite, also eigentlich ist der arm für einen spruch nicht so geeignet, platzmäßig, da ist dann eher ein gutes wort oder vielleicht 2 besser. kommt halt auch viel auf die schrift und den text an und die größe natürlich. und bitte mach keine namen, dass ödet nur noch an. und letztendlich mußt einfach du und nur du wissen was dir gefällt und was du wohin haben möchtest. da gibt es unendliche möglichkeiten, dann auch noch in welcher sprache möchtest du das denn haben.

das kann man doch wirklich nicht beantworten. ein tattoo muss etwas sein, das zu deiner ideologie passt. etwas das deinem leben entspricht.

ein tattoo ist ein kunstwerk. es macvht deinen körper zu einem kunstwerk. und weils DEIN körper ist, muss es DIR gefallen. wenn du selber keine ideen hast oder dir nicht sicher bist, dann lass es. warte mit dem tattoo bis du von etwas wirklich überzeugt bist.

oder willst du wirklich fremde menschen bei etwas mitentscheiden lassen, womit du dein leben lang rum rennst?

Kommt darauf an,worauf du so stehst.Ich würde mir ein schönes Peace-Zeichen stechen lassen und darüber Peace schreiben,da so etwas den Frieden ausdrückt.Vielleicht kannst du dir einen Engel stechen lassen,wenn du an Schutzengel glaubst.Du könntest auch deinen Namen in einer anderen Sprache stechen lassen(z.B. chinesisch).Viel Glück.Ich hoffe dein Tatoo wird schön.

Nohaa 26.03.2012, 19:00

alles klar. Danke meinlieber

0

Finger nach oben,dann wird man Dich loben :))

frei sein... kann man auch auf andere sprachen nehmen. kommt drauf an.

Si vis pacem, para bellum .....wenn du frieden willst , bereite den krieg vor .

Hat sich ein kumpel von mir auf der brust machen lassen , hat er von einem film ..weis aber nicht welcher .

Was möchtest Du wissen?