Was für ein Tablet ist empfehlenswerter, Apple oder Samsung

1 Antwort

Ich hatte beides, ein samsung tablet und ein ipad. Meiner Erfahrung nach sind die ipads von Apple immer extrem gut und vorallem im Arbeitsbereich (und natürlich für den Alltag) sehr leistungsfähig. Das IOS Betriebssystem ist perfekt für ein Ipad, einfach zu bedienen und sehr übersichtlich. Ich habe ein ipad pro mit einem kleineren Bildschirm (~800€) und kann mich echt nicht beklagen, habe noch nie Probleme gehabt. Samsung tablets sind billiger aber kommen dafür halt nicht aufs selbe Level, man muss halt wissen ob einem das reicht. Für den Beruf oder anspruchsvolle Benutzung definitiv nicht. Um iphones kann man sich ja streiten wie man will aber tablets macht Apple einfach super

Herzlichen Dank

0

Was möchtest Du wissen?