Was für ein style kann man mit schwarzen Lippenstift tragen?

sowas ähliches  - (Style, schwarzer lippenstift)

4 Antworten

Grunge :)

(zerrissene enge Hosen, zu grosse Oberteile, alles eher schlicht gehalten)

Bandshirts in Schwarz und ne schöne Röhrenjeans :)

Trag das was du willst :) vllt nicht so bunte sachen

Kann mir meine Lererin meinen style verbieten?

Hallo ihr lieben, ich trage jetzt schon seit längerem einen Scene style ( die meisten kennen hn bestimmt auch als emo style) und meine Lehrerin will ihn mir jetzt verbieten, darf sie das denn überhaupt oder muss ich jetzt darauf verzichten?

...zur Frage

Wieso macht sie mir immer nach?

Hallo. Ich bin W,14 und gehe jetzt in die 8. Klasse. In der Grundschule (ab der 3. Klasse) hatte ich mal eine beste Freundin, wir haben uns immer super gut verstanden, bis wir beide auf der Weiterführenden Schule waren. Sie ist in meiner Paralelklasse und seitdem, ist sie total komisch. Angefangen hat es damit, dass wir beide unseren Style geändert haben. (Emo) Sie meinte immer, mich schlecht zu machen müssen und jedem erzählte sie, dass ich ein möchtegern Emo sei. Das ging mir damals schon mega auf die Nerven. Als dann diese "Emo Zeit" vorbei war (ca. ab der 6. Klasse), habe ich dann meinen eigenen Style gefunden, den ich auch heute noch trage. (Rockig und "Metal"). Sie ist heute immer noch komisch, meint mir immer noch zu machen. Z.B. mit den Klamotten, Style, Musik und jetzt auch noch die Haarfarbe. Sie ist 16 und benimmt sich wie 12 ! Was kann ich tun, dass sie mir nicht mehr nach macht, außer mit ihr darüber zu reden?

...zur Frage

Wie sehen mich mädchen?

Ich bin kein schwuler hipster. Ich trage keine langen weißen Tshirts. Keine übergroße hoodies. Keine engen Hosen. Ich trage eine normale Jeans einen Schwarzen Kaputzen Pullover und weiße Nikes. Trage die haare kurz (6mm die seiten und oben drauf 3cm) bin keiner von den schwulen jungs. Meine Kollegen haben alle den selben style. Sehen die mädchen mich als asi oder gewalttätig? Will aber niemals so eine schwu*htel sein. Trage auch gerne Trainings jacken. Jogginghose sehr selten. Wie sehen mich die Mädchen und die andern Leute.

...zur Frage

Meinung zur Dauerwelle?

Hi erstmal. Ich habe mir in letzter Zeit überlegt meinen Stil mal komplett zu ändern und mir vielleicht eine Dauerwelle in die Haare machen zu lassen. Ich habe ziemlich lange Haare die mir jetzt noch bis zu meinem Bauchnabel gehen und sie sind auch nicht dünn oder brüchig. Ich lasse mir mir bis in den Sommer noch meinen Pony rauswachsen lassen (schrecklich, ich hatte bis jetzt mein ganzes leben lang so einen Pony und habe schon regelrecht Angst dass andere mich auf meine stirn ansprechen werden, noch ist er nicht so lang dass ich ihn hochstecken muss... :'(( ) und habe dann vor zum Friseur zu gehen um mir dort meine Haare abschneiden zu lassen, sodass sie mir dann ca. knapp über die Brust gehen. Dort möchte ich mir dann auch vielleicht eine Dauerwelle machen lassen, aber ich habe Angst dass das meine Haare zu stark kaputt macht. Da wollte ich dann erstmal hier fragen was denn so die Nachteile einer Dauerwelle wären und ob das überhaupt eine gute Idee wäre das zu machen, denn ich sehe momentan nicht so viele Leute so herumlaufen... Klärt mich mal ein bisschen über die Dauerwelle auf wenn's geht und erzählt mal was ihr so darüber wisst, am besten auch von Leuten die sowas schon mal hatten oder noch haben :) Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Ich schminke mich sehr gerne und werde deswegen als eingebildet und nichtskönner abgestempelt was kann ich dagegen tun?

Hey Leute, ich bin 16 Jahre alt und ich schminke mich echt gern. Deswegen sehen meine Looks immer etwas "mehr" aus. Ich bin allgemein so ein Mensch, bei mir muss alles sitzen. Haare, Make-up aber auch Outfit. Alles muss "perfekt" sein. Ich trage jetzt keine krassen Makeups im Alltag, also keine roten Lippen oder Smokey eyes. Ich erlebe oft in meiner Gesellschaft wie manche Menschen von mir denken ich sei dumm, weil ich so viel Wert auf mein äußeres lege. Glaubt mir, dass habe ich schon so oft erlebt. Ein Beispiel wäre: ich war zum anmelden auf einem Gymnasium (vorher war ich auf der Hauptschule, danach Realschule) da hab ich mitbekommen wie zwei Mädels mich ununterbrochen angeschaut haben (an der Haltestelle) und mich dann total nett gefragt haben, ob ich auch auf die Schule komme. Ich war total glücklich und ich hab gemeint "Jaa ich freu mich schon total drauf". Die zwei schienen so nett und als ich dann im Bus war haben sie angefangen zu lästern und zu meinen: "das sowas aufs Gymnasium kommt ist ja schon komisch, außer Schminke hat die bestimmt eh nichts im Kopf". Ich wurde so traurig, denn die zwei waren nicht die einzigen, viele denken so von mir. Die Sekretärin dort auch in so einem total eingebildeten Ton "Für was möchtest du dich denn bewerben, möchtest du deinen Hauptschulabschluss nachholen?" Ich meinte nur: "Nein Berufliches Gymnasium, hier ist mein Zeugnis". Plötzlich wurde sie mega nett als sie meinen Schnitt gesehen hat (1,4). Das ist doch total komisch. Viele Menschen (selbst Freunde früher) denken/dachten ich sei eingebildet, weil ich schüchtern und ruhig bin, aber ich bin wirklich null eingebildet, ich akzeptiere jeden Menschen. Ich hab schon total angst nächstes Jahr auf die Schule zu gehen. Was ist denn wenn alle so von mir denken und keiner mit mir reden möchte? Aber ich will mich auch nicht ändern und z.B. aufhören mich jeden Tag zu stylen, denn das bin nun mal ich. Was denkt ihr darüber? Ich war auch früher immer alleine und möchte das nicht nochmal erleben müssen. Danke

...zur Frage

mein Sohn ist wahrscheinlich ein Emo ;Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Es beängstigt mich dass mein Sohn wahrscheinlich ein Emo ist , er streitet es ab , jedoch deutet so einiges darauf hin sprich style .... kayal unter den augen , röhenjeans die für einen Emo ja ein Muss sind,musikrichtung ,schwarze kleidung ,demnächst noch ein piercing ach ja und dann noch die schwarzen Haare wo man kaum die Augen sieht ....Finde es nicht so gut .Gibt es Eltern die ,die selben Erfahrungen gemacht haben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?