Was für ein Style hat eig Dat Adam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HBA (Hood by Air)

Criminal Damage

Black Caviar

OffWhite (nicht ganz sicher, aber glaube)

2

Criminal Damage auf keinen Fall ... Taddl oder T hat in einem seiner Songs Leute geflamed welche CD tragen c:

0

also die Musik richtung ist Cloud

alles in allem legen die viel wert auf Estethik einzige marke die ich so konkret weiß ist Jeremy Scott