Was für ein Stick braucht man um Win 10 zu installieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein 4GB Stick reicht auch. Hol dir das "Windows USB/DVD Download Tool" auf der Seite von Microsoft. Das erstellt dir vollautomatisch einen Windows 10 Stick.

Bei mir haben 8 GB vorne und hinten ausgereicht. Achte allerdings darauf, dass du den Stick entsprechend formatiertst, sonst wird da nichts booten ;)

Source5 09.11.2016, 20:39

Was meinst du mir "formatieren"?

0
ByteJunkey 09.11.2016, 20:43
@Source5

Zu "Formatierung" findest du im INet genug ;) Wichtig für einen Stick ist, dass dieser FAT32 und MBR formatiert wurde. Vllt kannst du ihn auch NTFS formatieren, aber ich habe es bisher immer mit FAT32 gemacht.

0
Source5 09.11.2016, 20:45

Was heißt das denn bitte? Tut mir leid kenne mich damit nicht so gut aus :)

0

Der Stick sollte ca. 8GB groß sein. alles andere ist egal.

Was möchtest Du wissen?