was für ein standmicrofon (nicht so teuer) kann man für letz plays nehmen und was für kopfhörer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was bist du denn bereit auszugeben? (Jetzt mal ohne Kopfhörer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevinboy113
23.12.2015, 23:29

ich sag mal bis 100 euro ^^ hättest du eine idee?

0

Hab eins von Logitech, hab um die 17€ bezahlt und bin super zufrieden. Im Teamspeak hat sich jedenfalls noch niemand beschwer das ich schlecht zu hören wäre o.ä. Leider finde ich keinen Shop mehr die die noch anbietet nur aus den USA:

´http://www.ebay.com/itm/Logitech-Desktop-Microphone-980240-0403-/272058785646?hash=item3f57f79f6e:m:mPdTBT4bt1Ud-D6vulneqdA

Wenn du nochmal bei Google suchst wirst du ja vllt. fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevinboy113
23.12.2015, 23:29

des ist jetzt sag ich mal zu dünn :D ich will ja lets playen

0

Was möchtest Du wissen?