Was für ein Spiel spielt mein Ex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So wie ich es verstanden hab, habt ihr Kinder? Dann nur noch diese zum Thema haben.

Er hat nen Rad ab, soll da glücklich werden und dich in Ruhe lassen. Und du solltest aufhören ihm aus deinem Privatleben zu erzählen, das geht ihn nämlich nix mehr an. Ex ist Ex und so nimmt das Leid kein Ende.

Kommentar von PicaPica
06.09.2016, 01:18

Dem ist dann Nichts hinzu zu fügen.

1

Wow das ist ein langer Text und ich glaube ich habe es leider nicht ganz Verstanden... aber was ich merke ist, dass du dir einfach nicht sicher bist, was denn zwischen euch jetzt noch ist. Da hilft wirklich nur eins, frag ihn, ob es zwischen euch beiden für immer aus ist und was er meint mit vielleicht habt ihr ja noch in der Zukunft eine chance. 

Sag ihm, dass es dir gegenüber nicht fair ist dich so warm zu halten und, dass er verstehen muss, dass wenn dich nicht mehr liebt und nicht mit dir sein möchte, dass du andre Leute treffen wirst. 

Was meinst du mit Kinde? habt ihr Kinder gemeinsam?! das habe ich nicht ganz verstanden. 

Kommentar von verfilxtnochmal
06.09.2016, 01:23

Ja, wir haben zwei Kinder. 2 & 5 Monate.

Er hat sich nie richtig ausgekotzt. Die ersten 2 Monate hat er sich  zb gar nicht gemeldet. Und mittlerweile ignoriert er mich mal, kackt mich dann wieder an und dann wieder anders.

Und jetzt kommt alles bruchstückhaft raus. Es ist zum wahnsinnig werden!

Und an der Tür vor den Kindern will ich ihn natürlich auch nicht voll labern.

0

zu langer Text, kurz und knapp. Das ist ein Spinner der nie Erwachsen wird, vergess ihn. Vergess ihn und brech Kontakt ab, mit denn wirst du nicht mehr glücklich,ist auch viel zu viel vorgefallen.

Guten Morgen,

lass Dich nicht verwirren und wieder einwickeln. ER möchte alles, nur nicht teilen. Dich, seine neue Ex Freundin und seine "Meinungsfreiheiten".

Finger weg und behalte Dein Wohl im Auge, nicht das Deines verkümmerten Freundes. Der weiß ja nicht was er will. Von Liebe versteht der nix:)


Zu langer Text und kurz und knapp...vergiss ihn...der hat ja nit mehr alle Latten am Zaun oO

Eine Psychologische Analyse aus der Ferne is kaum möglich. Kommt auf seinen Charakter an, den wir nicht kennen.

Es KAnn sein, das er sich wünschte es würde doch ncoh klappen, er dich warm halten will, Rache oder vielleicht hat er selbst keine Ahnung....die Liste is Endlos warum er so reagiert.

Wenn du ncoh Kontakt zu ihm hast frag ihn einfach....falls möglich.

Was möchtest Du wissen?