Was für ein Souvenir für meinen Vater?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mal von meiner Freundin einen sehr lustigen Kalender aus London mitgebracht bekommen. Ich kann Dir leider nicht mehr sagen von welchem Verlag der war, doch sie hatte für sämtliche Freunde diese Kalender gekauft. In Deutschland hatte ich sie noch nie gesehen, dass waren Tiere in Yogaposen. Ansonsten stell ihm doch einen kleinen Präsenkorb mit englischen Leckereien zusammen: Tee, Gebäck, Whisky :-) oder eine Tasse mit der Queen drauf.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, vielleicht englisches Bier? Oder einen Flaschenöffner oder Hut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Andenkenläden rund um Picadilly kannst Du Dir alles mögliche kaufen.

Ich fand da ein Geschäft, das für £ 20 T-Shirts "to go" bedruckt hat.

Mein Souvenir war allerdings bereits lagerhaltig. Hab meiner Freundin eins mitgbracht mit dem Aufdruck

"My boyfriend went to London and all I got was a lousy t-shirt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaggieundSue
01.09.2016, 17:31

"My boyfriend went to London and all I got was a lousy t-shirt"

Also nein wirklich....hättest du dir nicht ein biiiischen mehr Mühe geben können ;))

0

Was möchtest Du wissen?