Was für ein Smoothie Mixer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls immer noch Bedarf besteht, empfehle ich den Standmixer von Philips HR2195/08 ! https://www.saftland.com/smoothie-mixer/

Für den Preis(unter 80 Euronen) gibt es kein besseres Gerät. Kraftvoller Motor, der auch nicht zu laut ist. Die Silence Funktion ist super, wenn man morgens den Partner oder Nachbarn nicht aus dem Bett kippen möchte und besitzt dennoch genug Power um alles zu pürieren.
Wird täglich benutzt zum Smoothie Vorbereiten und funktioniert einfach 1A! Sehr gute Smoothies, nicht nur grüne ! Reinigung des Gerätes ist problemlos. Der Glasaufsatz ist zwar sehr stabil, aber recht schwer.

Ich bin einfach mega begeistert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich find den WMF Kult mix and go super, die keep and cool funktion braucht man nicht unbedingt, bin damit zu frieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?