Was für ein Smartphone habt ihr denn so?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Huawei p20 pro 41%
Samsung galaxy s9 plus 17%
Iphone xs 13%
Huawei mate 20 pro 13%
Samsung galaxy s9 6%
Iphone xs max 6%

57 Antworten

✅ LG G3.

Habe es damals wegen der guten Kamera gekauft und bin in dieser Hinsicht nicht enttäuscht worden.

Leider läßt es sich nicht auf die jetzt aktuellen Android-Versionen updaten, aber das trifft ja, soweit ich höre, auf Smartphones aller Hersteller zu, die ein paar Jahre alt sind.

Aus mehr als einem Grund wäre dringend zu wünschen, daß eine Entwickler-Community sich des Problems annimmt und eine Abzweigung des Betriebssystems entwickelt, die sich auch auf angejahrten Geräten betreiben läßt. Die Menschheit benötigt die Ressourchen dieses Planeten für andere Dinge als um Berge von Elektronikschrott und Berge von Geld anzuhäufen.

Bitte: Bei Umfragen immer auch eine Option "Andere Antwort" mit einbauen, damit das Ergebnis nicht automatisch falsch wird.

Huawei mate 20 pro

Das beste Smartphone zurzeit ( Februar 2019) ist das Mate 20 Pro

  • Sehr gutes Display
  • einer dünnsten Display Ränder
  • Fingerabdruck Sensor im Display und FaceID Technik
  • Geile Kameras
  • Sehr gute Akkulaufzeit
  • schönes Design/ Verarbeitung
  • Deskop Funktion

Bestes Business Smartphone Samsung Galaxy Note 9

  • S-Pen Funktionen
  • Dex Station/ Desktop Funktion
  • Multiwindow
  • Gute Kamera
  • Sehr gutes Display
  • Sehr gute Akkulaufzeit

Gar keines.

Ich habe kein Smartphone und ich brauche auch keines.

Erstens sitze ich sowieso den halben Tag am Rechner, habe dort eine vernünftige Tastatur und einen großen Bildschirm, zweitens geht bei meinem alten Handy, mit das ich zum Telefonieren, zum Schreiben von Nachrichten und als Wecker beutze, der Akku nur etwa alle zwei Wochen mal leer und drittens klaut es mir keiner.

Ansonsten lege ich auf 24/7-Präsenz im Netz keinerlei Wert und ich erhalte mir das Recht auf Nicht-Erreichbarkeit.

23

Das trifft (fast) wortwörtlich auch auf mich zu.

2

Was möchtest Du wissen?