Was für ein sinn hat (Saw Film)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Er ist vll nicht mehr ganz normal im Kopf...

Aber er hatte früher mal krebs und ein schmerzhaftes Leben. Dann wollte er sich mit einem Autounfall umbringen, aber er hat überlebt, mit einem Metallteil im Bauch und Scherben im kopf. Dann hat er aber den Entschluss zu Leben gefasst und sich mit auch großen Schmerzen gerettet.

Seit dem Entführt er leute, die eigentlich gesund sind, aber ihr eigenes leben zerstören, also Drogen nehmen, sich Ritzen usw.Er will halt, dass die Beweisen, dass sie auch leben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne die FIlme nicht, ich hab nurmal sowas gelesen...

Ich glaube er bringt sie um, weil es zum Todeverurteilte, Schwerverbrecher, ode Menschen die etwas unrechtes getan haben sind...

Ja und weil er das als Spaß empfindet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darling99
16.06.2013, 17:58

Wtf?!! Was laberst du das ist ne lange geschichte.... Du checkst die nich wenn du nicht alle gesehn hast! Das is kompliziert!! Er will menschen, die ihr leben wegwerfen (drogen etc.) zeigen wie wertvoll das leben ist! Könnte er aber auch n bisschen harmloser machn find ich xD

0

der film ist schon tiefgrüngig: der mann leidet an einer krankheit und muss sterben und versucht dann den leuten zu zeigen, wie wertvoll leben ist und sie sollten sich fragen, wie weit sie fürs leben gehen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssoonnee
18.06.2011, 22:40

gute antwort

0
Kommentar von fesh96
18.06.2011, 22:42

ach ja und er hat das mit dem sinn des lebens leuten gezeigt, die unrechtes getan hatten

0

In einen Teil des Films Sagte der Ihr habt Menschen Leiden sehn und Jetzt seid ihr dran ! Das hört sich nicht so an nur weil der mann sterben muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein weiterer Psychofilm die Puppe hat sonst halt keine Hobbys außer Dreiradfahren und Menschen umzubringen um ihnen zu zeigen wie Wertvoll das Leben ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er wollte das sein leben sinn hat (einen schlechten sinn, aber egal)

es macht ihm hat spaß "ein spiel zu spielen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saw ist allgemein sinnlos anscheinend macht das dieser Gummipuppe spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Puppe macht es Spass einfach xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

psychisch krank, ihm macht es spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fesh96
18.06.2011, 22:39

unsere beiden antworten passen irgenwie nicht zusammen^^ :D

0

Was möchtest Du wissen?