Was für ein Set Up für die gtx 1050ti?

2 Antworten

1050 ti ist eine Low Budget Karte, also ein Low Budget System, z.B. ein Ryzen 3 1200 oder 2200G, dazu das passende Board und 8GB DDR4 Ram.

Was für prozzesor soll ich mit meinen GTX 750 ti kombinieren auf diese motherboard M5A78L-M LX3?

Hallo ich habe einen amd fx 4300 cpu und wollte auf fx 8370e wechseln aber manche sagen dass es ein bottleneck zwischen cpu und gpu gibt deswegen frage ich hier was das beste für spielen, fps ist und für meine motherboard geeignet ist.

...zur Frage

Welche CPU für GTX 1050 TI 4GB?

Es gibt 2 CPUs die ich mir rausgesucht habe und jz wollte ich wissen welcher besser für Gaming ist, bzw. welcher gut mit einer GTX 1050TI 4GB (Asus) zusammenarbeitet.

Oder sollte ich eine ganz andere CPU nehmen . Budget für CPU nicht mehr als 150€

LG Max

...zur Frage

Bremst meine prozessor meine grafikkarte?

ich habe einen etwas ältern pc mit einer amd fx 4300 cpu und vor 2wochen habe ich mir eine asus geforce gtx 1050ti oc 4gb gekauft und ich glaub sie ist unterfordert weil sie glaub 7ch von der cpu gebremst wird

...zur Frage

Welcher CPU passt auf mein motherboard f2a78m hd2?

Also ich möchte mir ein neun CPU holen doch ich habe Keine ahnung was auf mein f2a78m hd2  motherboard passt. Ich habe zudem noch eine GTX 1060 3 GB und ein CPU AMD atholn x4 860k . es sollte ein humaner Preis sein und gut für gaming sein :)

...zur Frage

Wieso erkennt Windows meine Grafikkarte nicht?

Also mein Problem ist, dass mein Windows (Win.7) meine Grafikkarte (Geforce GTX 1050Ti) nur als "Standard VGA Grafikkarte" erkennt. Wenn ich manuell versuche den Treiber zu installieren kommt während des Installationsvorgangs die Nachricht: "Dieser NVIDIA-Grafiktreiber ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel. Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden".

(Angaben zu meinem Equipment:

Prozessor: Intel core i5-7400 LGA1151

Grafikkarte: KFA2 Geforce GTX 1050Ti

SSD: WD Blue 250GB

Mainboard: H110M-G/M.2)

...zur Frage

Core i5 4590 mit gtx 1080?

Wäre es gut oder schlecht, eine 1080 mit einem i5 4590 und 16 gb ddr4 ram und einem passenden-guten mainboard? habe aktuell eine 1050ti. oder lieber neue cpu und alles andere neu und 1050ti behalten, was macht mehr sinn?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?