Was für ein Schwangerschaftest kann ich nehmen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt schon Tests in der Drogerie für ca. 3Euro. Da du schon fast eine Woche überfällig bist, könntest du theoretisch jetzt einen kaufen, Urin in einen Becher füllen, Test für 3-5 sek. reinhalten, Ergebnis ablesen, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frühtests haben eine etwas höhere Falsch-Negativ-Rate. Bei 4-5 Tagen über der Regel kannst Du einen regulären Test machen. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im rewe gibt es an der kasse einen der schon früh sagt ob man schwanger ist oder nicht, meine freundin hat den auch genommen, der kostet ungefär 4 bis 8 euro. MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deinem Frauenarzt. Da wird das Ganze von der Kasse bezahlt und außerdem ist der Test dort wesentlich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die fällige periode nicht kommt,kannst du jeden verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach jeden den du finden kannst? da mahct es nicht viel unterschied wegen marke oder so würd ich sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich in Deiner Apotheke beraten, besser is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?