Was für ein Schrank ist das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es dürfte sich um einen Rollschrank für ein Fax-Gerät handeln, ca. 1950 bis 1960er Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
09.03.2017, 19:05

Danke für den Stern.

0

Das ist ein Schraenkchen mit Rolltuer.

Wahrscheinlich hat es ein Scheiner fuer seine speziellen Ansprueche gebaut, zB fuer Bier oder Weinflaschen.

Zum Alter: Antik ist es nicht. Diese Rolltueren hat man oft bei Schreibtischen in den 40er bis 60er Jahren verwendet. Durch das Profil in den Seitenteilen denke ich aber, dass es wesentlich juenger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht so aus, als wären die runden Aussparungen für Behälter oder Flaschen vorgesehen. Könnte ein Schrank aus einem Labor sein, hat aber keinen Sammlerwert, ist ein Gebrauchtmöbel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Antiquität ist es jedenfalls nicht, dazu müsste er 100 Jahre alt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider wurde es nicht hochgeladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie sollen wir das beurteilen? ein foto wäre schon ziemlich hilfreich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen"diesen" ? kein Foto sichtbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carolienjoo
06.11.2016, 12:44

Leider ist das Bild nicht hochgeladen worden

0

Was möchtest Du wissen?